3. Platz nach der Hinrunde

Auf dem guten dritten Platz liegen die jungen ADM-Volleys  in der 2.LL nach der Hinrunde. Am Samstag wurde in Waldhausen gegen Waldhausen und Bad Zell gespielt, leider mit einem etwas dezimierten Team. Gegen die Heimmannschaft auf Waldhausen, die ihren Heimvorteil in der kleinen und niedrigen Halle klar nutzte, verloren die Linzerinnen zwar 0:3, doch im zweiten Spiel gegen Bad Zell holten sie sich 3 sicher Punkte mit einem 3:0.

Somit liegen die ADM-Mädls nach der Hinrunde auf dem guten dritten Platz hinter St. Georgen an der Gusen und Waldhausen. Im Jänner geht es dann weiter mit der Rückrunde, auf die sich das Team gewissenhaft vorbereiten wird. “Ein bisschen müssen wir noch an unseren Nerven und unserer Abgebrühtheit arbeiten, aber die Mannschaft ist auf einem wirklich guten Weg und wir werden in der Rückrunde ordentlich Gas geben”, so Trainerin Karin Pramer.

Topscorerinnen in Waldhausen waren Kapitänin Tijana Rudic mit 32 Punkten vor Außenangreiferin Pauline Reindl mit 25 und Youngstar Wilma Pühringer mit 19 Zählern.