ADM-Damenmannschaft weiter auf der Siegesstraße

Am Samstag ging es für die ADM-Volleys ohne die verletzten Sarah Kindermann, Marilena Plank und Viki Oberluggauer in den Strudengau, wo Waldhausen und Bad Zell auf dem Spielplan standen.

In beeindruckender Art und Weise gewann das Team zweimal mit 3:0, gegen Waldhausen mit 25:14, 25:15 und 25:23, gegen Bad Zell mit 25:4, 25:11 und 25:18. “Das Erfreuliche ist, dass wir heute wenig Eigenfehler gemacht haben und uns gut auf die schwierigen Verhältnisse in der kleinen und niedrigen Halle eingestellt haben. Das Spiel war schnell, Annahme und Aufspiel top, so kann es gerne weitergehen”, resümiert Trainerin Karin Pramer.

Topscorerinnen des langen Samstages waren Mittespielerin Sanne Kreinecker mit 26 Punkten vor Diagonalspielerin Nici Plank mit 23 und Kapitänin Tijana Rudic und Außenangreiferin Pauline Reindl punktegleich mit je 16 Zählern.