Nur 1 Punkt für die ADM-Volleys

Leider nur mit einem Punkt für die Tabelle kamen die ADM-Volleys von diesem Volleyballsamstag aus Esternberg zurück. Im ersten Spiel gegen Esternberg lag man schon 2:0 zurück, bevor sich die Mannschaft eindrucksvoll zurückkämpfte und auf 2:2 ausglich. Im 5. Satz konnte ein 14:7-Rückstand noch ausgeglichen werden, doch verloren die Linzerinnen den spannungsgeladenen 5. Satz dann schlussendlich unglücklich mit 15:17.

Das zweite Spiel verlief ähnlich, die ersten zwei Sätze gingen an Ried in der Riedmark, den dritten holten sich die ADM-Girls dann sehr entschlossen, doch im 4. Satz reichten die Anstrengungen nicht mehr und das Spiel ging mit 3:1 an den Gegner.

“Heute haben uns ein wenig die Konstanz und die Entschlossenheit gefehlt, aber insgesamt waren es zwei gute Spiele, auch wenn nur ein Punkt für die Tabelle natürlich bitter ist”, resümiert Trainerin Karin Pramer das Spiel.

Topscorerinnen des Tages waren Eva Kreinecker mit 28 Punkten vor ihrer Schwester Sanne Kreinecker mit 23 und Marilena Plank mit 18 Zählern.