UJZ ADM Auhof “rockt” Mühlviertler Judo-Bezirkscup

Bei der Endrunde des Mühlviertler Bezirkscups am 6. November in Niederwaldkirchen mit 17 Vereinen und 147 Teilnehmer*innen schafften unsere Sportler*innen vom UJZ ADM Auhof tolle Ergebnisse: Bei den Schülern U14 sicherte sich Jakob Kickinger souverän den 1. Platz. Anna Basch konnte bei den U16 den 2. Platz errreichen, Jakob Hackl und Malik Klingesberger in den Altersklassen U10 und U16 zwei gute 4. Plätze.

“Nach der Pandemie geht es für uns wieder aufwärts. Wir haben super in den Herbstkampf gestartet und Einiges geschafft. Ich freue mich bereits auf den nächsten Bezirkscup Anfang nächsten Jahres” so Trainer und Sektionsleiter Sebastian Pils.

Die Sportunion ADM gratuliert!

UJZ ADM Linz beim Mühlviertler Bezirkscup: Trainer Sebastian Pils, Jakob Kickinger, Malik Klingesberger, Jakob Hackl, Anna Basch und Trainer Daniel Basch.