Gymnastik-Weihnachtstraining in Caorle

Vom 27. bis 30.12. 2022 waren zwei unserer Gymnastik-Aushängeschilder Stella Bernau und Iris Voitleitner bei einem Trainingslager in Caorle/Italien. Stella und Iris konnten unter der Leitung von World Champion Elena Zaharieva (Team Bulgaria in Sarajevo 1989) sowie mit der amtierenden Vize-Juniorinnen Europameisterin Tara Dragas und ihrer Trainerin Spela Dragas ihre Gerätetechnik verbessern und viele Kniffe abschauen. Durch ihre liebe Art waren die Mädchen sehr angetan von dem Training.

“Es war eine tolle Erfahrung, neue Prozesse und Methoden zu sehen. Darüber hinaus war es richtig schön im noch weihnachtlich geschmückten Caorle die Abende nach 7 Stunden Training ausklingen zu lassen. Die lieben Gastgeber des ASD Le Rondinelle Caorle haben sich grosse Mühe gegeben und uns schon für das nächste Jahr ein geladen.” so Trainer René Doberenz.