Top-Resultat: ADM Volleyball Damen holen sich Bronze in der 1. Landesliga

Am Samstag, den 25.3.2023 fand die letzte Runde der 1. Landesliga im Volleyball statt und unsere Damenmannschaft der Union ADM Linz wurde erfreuliche Dritte!

Diese Medaille zählt umso mehr, als die Union ADM niemand auf dem Schirm hatte – kamen doch mit ASKÖ Pregarten und Supervolleys Wels der Tabellenführer und der Dritte zur letzten Runde nach Grieskirchen um sich den Landesmeistertitel gegen Titelverteidiger UVB Grieskirchen im Hallen-Volleyball auszuspielen.
“Wir haben nur 4 Spiele verloren und gegen jedes Team gewonnen, auch gegen die Landesmeister aus Grieskirchen,” fasste Trainerin und Sektionsleiterin Karin Pramer die Saison zusammen. “Das hat wohl den Ausschlag gegeben, dass es letztlich zur Bronze-Medaille gereicht hat und wir die Supervolleys Wels auf Platz 4 verweisen konnten.”

Die Sportunion ADM Linz gratuliert sehr herzlich!

Die Union ADM Linz Volleyball Damen nach der Endrunde: große Freude über Platz 3!