Fünfmal Gold für Rhythmische Gymnastik in Porec

Einen äußerst erfolgreichen Ausflug nach Kroatien absolvierten die Gymnastinnen der Elite, Juniorinnen und Jugend 1. Beim internationalen Porec Cup am 23. März 2024 präsentierten die ADM-Talente starke Übungen und behaupteten sich gegen Teilnehmerinnen aus Slowenien, Kroatien und Ungarn.

Mit zweimal Gold für Yasmin Doberenz (Reifen, Ball), Silber für Iris Voitleitner (Reifen) in der Elite sowie drei Goldenen für Katharina Lettner (Ball), Mira Köhler (Keule), Alma Burg (Keule), zwei Silbernen  für Sophia Herler (Keule) und Martha Burg (Ball) sowie einmal Bronze für Caroline Lettner (Reifen) schloss jede ADM-Teilnehmerin den Wettkampf in den jeweiligen Jahrgangswertungen mit einem Podestplatz ab.

„Es macht mich stolz die Erfolge in den einzelnen Sektionen zu sehen. Als ehemalige Gymnastin und Trainerin weiß ich genau, was hinter diesen tollen Leistungen steckt. Eine herzliche Gratulation and die Mädchen und das Trainer-Team Doberenz,“ freut sich Christina Philippi, Obfrau der Union ADM LinzEs macht mich stolz die Erfolge in den einzelnen Sektionen zu sehen. Als ehemalige Gymnastin und Trainerin weiß ich genau, was hinter diesen tollen Leistungen steckt. Eine herzliche Gratulation and die Mädchen und das Trainer-Team Doberenz,“ freut sich Christina Philippi, Obfrau der Union ADM Linz.

Copyright: Union ADM Linz