ADM-Volleys weiter erfolgreich

Die Siegesserie der ADM-Mädels geht weiter. Bei der gestrigen 2.LL-Runde holte sich die motivierte Mannschaft beide Spiele mit 3:0. Gegen Perg verschlief man zwar den Start ein bisschen und gewann den ersten Satz nur knapp mit 26:24 doch in den Sätzen zwei und drei dominierten die jungen Linzerinnen klar (25:13, 25:8).

In die zweite Partie gegen ATV Steyr startete das ADM-Team viel konzentrierter, was sich auch gleich bezahlt machte, denn Wilma Pühriner legte eine starke Serviceserie zum 6 zu 0 hin. In einem spannenden und schönen Spiel behielten die ADM-Girls meist die Oberhand und gewannen schließlich mit 25:19, 25:20 und 25:22, was die momentane Tabellenführung bedeutet.

Topscorerinnen des Tages waren Kapitänin Tijana Rudic (30 Zähler) und Mittespielerin Wilma Pühringer (28 Zähler) vor Außenangreiferin Gerda Felbinger (16 Punkte).