Erfolgreicher Auftakt der ADM-Volleys

Mit zwei Siegen starteten die ADM-Mädels recht erfolgreich in die neue Saison in der 2.LL. Gespielt wurde die erste Runde in Braunau gegen Braunau und Grieskirchen und beide Matches wurden mit 3:0 gewonnen.
“Auch wenn noch nicht alles klappt und manche Spielzüge noch nicht nach Wunsch verlaufen, so gibt es doch viele schöne Aktionen und wir sind auf einem guten Weg”, so Trainerin Karin Pramer über ihre top-motivierten Volleygirls.

Im Einsatz in der ersten Runde (v.l.n.r.): Tiji Rudic, Sanne Kreinecker, Marilena Plank, Sarah Kindermann, Gerda Felbinger, Verena Minichberger, Pauli Reindl, Nici Plank, Julia Minichberger und Vali Schwarz.

Topscorerinnen des Nachmittags: Diagonalspielerin Nici Plank mit 28 Punkten vor Außenangreiferin Marilena Plank mit 22 und Mittespielerin Sanne Kreinecker mit 16 Zählern.