ADM-Volleys weiter auf der Siegerstraße

Auch in der dritten Runde des Grunddurchgangs konnten die Volleyballerinnen der ADM Linz zwei Mal gewinnen und setzen so ihre erfreuliche Siegesserie fort.

Im ersten Spiel gegen Waldhausen lief alles wie geschmiert und nach ein wenig mehr als einer Stunde hatten die Linzerinnen die Gäste mit 3:0 besiegt. Im zweiten Spiel gegen die Gäste aus Braunau starteten die Volleymädels ebenfalls stark und holten sich den ersten Satz mit 25:12, im zweiten jedoch traten auf einmal Unsicherheiten und Schwierigkeiten auf und ein schneller Rückstand von 7 Punkten konnte leider bis zum Schluss nicht mehr aufgeholt werden. In Satz 3 und 4 legten die ADM-Volleys aber dann noch einmal einen Zahn zu und gewannen das Match mit Hilfe ihrer zahlreichen Fans mit 3:1. Somit führen die Linzerinnen nach wie vor die Tabelle in der 2.LL an.
“Wenn wir die kleinen Einbrüche noch in den Griff bekommen und ein bisschen konsequenter werden, dann haben wir wirklich ein sehr starkes Team”, so Trainerin Karin Pramer.

Topscorerinnen des Nachmittages waren Mittespielerin Sanne Kreinecker mit 23 Punkten vor Kapitänin Tijana Rudic mit 22 und Außenangreiferin Pauline Reindl bzw. Diagonalspielerin Nici Plank mit je 18 Zählern.