ADM-Volleys sind im Aufstiegs-Playoff!

Nach einem 3:1 Sieg gegen Steyr und einer knappen 2:3 Niederlage gegen Wels am gestrigen Samstag sind die ADM-Damen nun fix im Aufstiegs-Playoff zur 1.Landesliga, was ja das erklärte Ziel der Saison war. Es ist zwar noch eine Runde zu spielen, doch hat die Mannschaft schon einen so großen Vorsprung, dass die Teilnahme um den Aufstieg bereits vorzeitig fixiert ist. Momentan steht das Team mit 28 Punkten punktegleich mit Wels auf Platz 2.

“Es sieht gut aus für den Aufstieg in die 1.LL. Wir haben ein großes Team, viele junge motivierte Spielerinnen und wichtige Routiniers, die den Überblick und die Ruhe behalten. Wir werden viel trainieren in der nächsten Zeit und versuchen, noch stärker und konstanter zu werden”, so Trainerin Karin Pramer.

Topscorerinnen des Samstagnachmittages waren Außenangreiferin Marilena Plank mit 28 Punkten (davon 7 Serviceasse!) vor Kapitänin und Mittespielerin Tijana Rudic mit 22 und Diagonalspielerin Nici Plank mit 21 Zählern.