Saisonabschluss bei den U13

Am Freitag und Samstag ging die Meisterschaft der jüngsten ADM-Volleys zu Ende. Die U13-Mädels lieferten sich in Pregarten am Freitag zwei knappe Matches gegen Steg 2 und die Kremstalvolleys und mussten sich leider ein wenig unglücklich zweimal geschlagen geben. Das bedeutete schlussendlich Platz 8 für die sechsköpfige Mannschaft mit Lilli, Eva, Anja, Roana, Annika und Anja.

Die Burschen verloren in der ganzen Saison nur zwei Spiele, nämlich im gestrigen Abschlussturnier gegen Perg und Steg 1, und erreichten somit den erfreulichen 3. Platz, was mit einer Medaille belohnt wurde. Bei den Burschen am Start: Ludwig, Dominic, Christian und Hans-Peter.

Insgesamt war es für beide Teams eine sehr gewinnbringende und lustige Saison, die sicher eine gute Fortsetzung nächstes Jahr erfahren wird! Dafür wird jetzt natürlich noch fleißig weiter trainiert. sowohl in der Halle als auch am Sand!