Erster Schritt zu Platz 3 bei den Damen

Am Samstag spielten die ADM-Damen das Hinspiel um Platz 3 in der 1.LL in Wels gegen Wels und lieferten wirklich ein gutes Match. Mit druckvollem Service, mutigem Aufspiel, starkem Angriff und toller Defense holte sich die Mannschaft alle drei Sätze mit 25:20 und ließ den Gegnerinnen nur wenig Chance, ins Spiel zu kommen.
Somit ist der erste Schritt zum 3. Platz gemacht, das Rückspiel erfolgt gleich am Montag, 20h00 in der Mengerschule.

“Wenn wir am Montag wieder so motiviert und konsequent spielen, dann schaut es gut aus! Wir werden auf jeden Fall noch einmal alles geben, da bin ich sicher!”, so Trainerin Karin Pramer zum erfreulichen Sieg.

Topscorerinnen des heißen Nachmittags waren Außenangreiferin Marilena Plank mit 13 Punkten vor den beiden Mittespielerinnen Eva Kreinecker und Tijana Rudic mit je 10 Zählern.