Es wird weitergehen!

Gute Nachrichten gab es zuletzt in allen Belangen rund um die Corona-Krise.

Auch für den Sport gibt es positive Aussichten: Ab ca. Mitte Mai sollen Sportveranstaltungen (vor allem Trainings) auch im Breitensport wieder möglich sein. Natürlich vorerst noch unter Auflagen…

Bereits am 13. April beriet sich die Vereinsleitung mit Sektionsleiterinnen und Sektionsleitern über mögliche Wege der Wiederaufnahme unserer Trainings. Dabei haben alle Anwesenden motiviert und zuversichtlich in die Zukunft geblickt. Wir wollen so bald es geht wieder ein umfassendes Sportprogramm anbieten!

Für die kommenden Öffnungsschritte bleiben natürlich noch der genaue Verordnungstext und danach die Richtlinien der einzelnen Fachverbände abzuwarten. Auch mit den Hallenbetreibern müssen noch Möglichkeiten und Details abgeklärt werden.

Alle Einzelheiten ob, wann und wie die Trainingsangebot in euer Sparte wieder aufgenommen werden können erfahrt ihr zeitgerecht von eurer Sektionsleiterin bzw. eurem Sektionsleiter.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß für das erste und natürlich alle folgenden Trainings!