Auf “los” geht’s los! – Übungsbetrieb startet mit 19. Mai!

Das Warten hat ein Ende!

Gleichzeitig mit Inkrafttreten der bundesweiten Lockerungsverordnung am 19. Mai 2021 starten auch wir wieder mit unserem Übungsbetrieb im Präsenzmodus.

Die Stadt Linz und andere Hallenbetreiber haben uns bereits zugesichert, dass wir im Rahmen der gültigen Regelungen wieder in die Turnhallen und Sportstätten dürfen.

Der Trainingsbetrieb ist dabei freilich noch an gewisse Auflagen geknüpft. Die Wichtigsten sind die Mindestfläche von 20m² pro Teilnehmerin bzw. Teilnehmer und die “3G-Regelung” (getestet, geimpft oder genesen).

Über den genauen Termin der ersten Trainings, die eventuell notwendige Aufteilung der Trainingsgruppen und genaue organisatorische Umsetzung informieren euch in den nächsten Tagen die jeweiligen Sektionsleiterinnen und Sektionsleiter.

Wir freuen uns euch alle bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß und Erfolg im Training!