OÖ. Landesmeisterschaften in Rhythmischer Gymnastik

Am 30.5.2021 fanden im Olympiazentrum auf der Gugl in Linz die

Oberösterreichischen Landesmeisterschaften in Rhythmischer Gymnastik statt.

Dieser Wettkampf ist für viele unserer Gymnastinnen der Saisonhöhepunkt, auf den sie das ganze Jahr hinarbeiteten.

Heuer durften nur Gymnastinnen am Wettkampf teilnehmen, die eine Trainingsfreigabe vom Ministerium erhalten hatten. Trotzdem waren 15 Gymnastinnen von unserem Verein dabei. Die Übungen gelangen gut und die Freude wieder auf der Wettkampffläche zu stehen war groß.

OÖ. Landesmeisterin im Mehrkampf wurde Yasmin Doberenz von Sportunion ADM. Sie gewann auch die Finali Ball, Keule, Band und wurde im Finale Reifen Zweite. Wir gratulieren herzlich!

Yasmin Doberenz OÖ Landesmeisterin 2021
ADM Kinderklasse