Jugendstaats 2022: Danke an alle Mädels, die sich so bemüht haben! Wir sind stolz auf euch!

Bei den Jugendstaatsmeisterschaften in Wien/Stadlau vom 10.-12.6. 2022 gab es ein Finale und einen 3. Platz Mannschaftswertung für die Sportunion ADM Linz.

In der Jugendklasse 3 erreichte Mislina Ibragimova den 8. Platz im Finale, Ines Röbl den 21. Platz von 39 Starterinnen – und das obwohl Mislina und Ines coronabedingt erst seit kurzem im Wettkampfgeschehen mitmischen und die Jugendstaats ihr erster großer Wettkampf war.

In der Jugendklasse 2 konnte Caroline Lettner den guten 8. Platz erreichen wurde sogar 4. mit ihrer Ballübung. Martha Burg, die auch zum ersten Mal bei einer großen Meisterschaft antrag, erreichte den 18. Rang.

Mit einem Top-20 Platz zeigte auch Mira Köhler eine ansprechende Leistung in der Jugendklasse 1.
Last but not least gab es eine Bronze-Medaille in der OÖFT Mannschaftswertung mit Caroline Lettner (Union ADM Linz), Ersi Kapaj (ÖTB) und Lenja Attwenger (Sportunion Mühlbach).

“Danke an alle Mädels, die sich so bemüht haben! Wir sind stolz auf euch!” so Annett und Rene stolz auf ihre Mädels und sehr zufrieden nach dem Wettkampf.