Jugend B Gruppe Union Bundesmeister!

Letzte Woche gerade noch in Vorarlberg geht es für unsere Rhythmische Gymnastik-Mädels Schlag auf Schlag: Nicht nur fahren sie jede Woche in ein anderes Bundesland, um Wettkämpfe zu turnen und Erfahrung zu sammeln – sie tun das auch mit großem Erfolg! Bei den Union Bundesmeisterschaften in Graz entschied die Reifengruppe Jugend B mit Alma Burg, Martha Burg, Anna Lena Denk, Emma Fleischanderl, Mislina Ibragimova und Ines Röbl den Wettkampf für sich und freute sich über den hervorragenden 1. Platz!

Aber auch die Gruppe Jugend C mit Luna Beham, Madeleine Hofmann-Gstöttner, Amina Katabova, Angely Tolentino, Maryana Vereshehaga und Lena Wödlinger stand dem Erfolg ihrer Trainingskolleginnen um nichts nach: Eine fast fehlerfreie Kür bescherte letztlich Platz 2 und somit den Vize-Bundesmeistertitel.

Trainerduo Annett und René Doberenz: “Die Mädels haben sich sehr viel Mühe gegeben und wurden mitguten Wertungen belohnt. Man kann sehen, dass sich die Gruppen von Woche zu Woche steigern – das macht uns besonders stolz und wir sehen, dass unser Trainingskonzept aufgeht.”