Zwei Top-10-Plätze für die ADM Gymnastinnen bei den Gruppen-Staatsmeisterschaften

Am Wochenende war es soweit: Unsere ADM-Gymnastik-Mädels machten sich auf nach Hard am Bodensee und fieberten ihrem großen Auftritt entgegen – den Staatsmeisterschaften im Gruppenbewerb! Die Mädchen waren aufgeregt aber guter Dinge – hatte man doch zwei Wochen davor den Landesmeistertitel geholt! Im Zug wurde noch fleißig trainiert und dann waren auch schon Einturnen und Wettkampf an der Reihe: eine fehlerfreie “Kür ohne Handgerät” reichte für Platz 7, ohne den kleinen Unsicherheiten in der Reifenübung hätte man bei Platz 5 vielleicht noch den einen oder anderen Platz herausholen können. “Die Mädchen konnten viel Erfahrung sammeln und sich mit den besten aus ganz Österreich messen”, so Trainer und Kampfrichterin Rene und Annett Doberenz.

Die Union ADM gratuliert!