6 x Edelmetall für ADM-Schwimmer*innen bei Kurzbahn-Masters in Wels

Erfolg für die ADM-Schwimmer*innen bei den Österreichischen Internationalen Masters Meisterschaften in Wels. Unser ADM Neuzugang Marion May war in ihrer Altersklasse das ADM Aushängeschild und wurde Österreichische Masters Meisterin über 100m Schmetterling und 400m Freistil. Darüber hinaus 2. über 100m Lagen und zuletzt erschwamm sie noch eine Bronzemedaille über 50m Schmetterling.

Didi Haiböck –  nur an einem Tag bei den Masters dabei – wurde über 400m Freistil Österreichischer Masters Meister. „Altmeister“ Norbert Brendl erreichte über 100m Schmetterling den 3. Platz und wurde über 400m Freistil und 100 Rücken jeweils vierter. Mit zwei vierten Plätzen schwamm auch Martin Eder nur knapp am Stockerl vorbei.

Die Union ADM gratuliert!