Sportaerobic: acht neue Übungsleiter*innen starten ins Jahr 2024

Das Jahr 2024 bringt frischen Wind für das Sportaerobic-Team der Union ADM Linz, denn acht neue Übungsleiter*innen starten mit voller Begeisterung durch. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Basis- und Spezialmodule stehen sie bereit, ihr Können und Wissen in die Sektion einzubringen.

Ein ganz besonderes Highlight war der inspirierende Vortrag von Dieter Egermann, ehemaliger Nationaltrainer im Kunstturnen. Sektionschefin Brigitte Philippi zeigt sich überaus stolz: “Unsere Sektion ist definitiv im Aufwind, und mit dem Zuwachs an talentierten Übungsleiterinnen können wir unser Sportangebot noch vielfältiger und qualitativ hochwertiger gestalten. Ich freue mich besonders, dass unsere ehemaligen Top-Sportler*innen wie Lea Robl, Viktoria und Nadine Brandl, aber auch noch aktive Sportler*innen wie Michelle Waldhauser und Anne-Sophie Kastl ihr Können an die nächste Generation weitergeben möchten.”

Die Sportunion ADM gratuliert!

Unsere frischgebackenen Übungsleiter*innen (vlnr): Peter Penschev, Nadine Brandl, Regina Kaar, Lea Robl, Viktoria Brandl, Michelle Waldhauser, Anne-Sophie Kastl, Violeta Pentschev.