Ines Röbl im Nachwuchs-A-Kader 2024 für Rhythmische Gymnastik

Unsere Gymnastin Ines Röbl (Jahrgang 2012) hat es als einzige Oberösterreicherin in den Nachwuchs-A-Kader 2024 geschafft. Jetzt geht es regelmäßig zu zusätzlichen Kadereinheiten mit dem Nationaltrainerinnen-Team für Rhythmische Gymnastik .

Ihre Trainerin Annett Doberenz freut sich: „Ines hat eine unglaublich schnelle Auffassungsgabe und ist immer sehr konzentriert. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, wie wichtig neben Talent und Ehrgeiz auch die Disziplin im Trainingsalltag ist. Wir sind stolz auf sie – weiter so!“

Neben Schule und Sport ist Ines zudem begeisterte Musikerin. Bereits im Alter von fünf Jahren hat sie mit Klavier und Geige begonnen. Mittlerweile durfte sie ihr Können auf zahlreichen Konzerten präsentieren.

Ines – „Go for it!“
„Es ist schön zu sehen, dass wieder eine ADM-Athletin den Sprung in den Kader geschafft hat. Das bestätigt die tolle Leistung unserer Trainer Annett und Rene Doberenz. Auch von mir ein großes Lob an Ines!“, so Brigitte Philippi, ADM-Sektionsleiterin Rhythmische Gymnastik.

ADM gratuliert auch unserem ehemaligen Vereinsmitglied Maria Enzenhofer zur Aufnahme in den Nachwuchs-B-Kader 2024.