U17 zweimal erfolgreich!

Parallel zur Damenbundesligarunde waren auch die U17  der ADM am Samstag im Einsatz. In St. Georgen an der Gusen ging es gegen die Teams aus St. Georgen und gegen Grieskirchen/Gallspach.

Die Coaches Sanne Kreinecker und Nici Plank führten das Team im ersten Spiel zu einem klaren 3:o Sieg (25:16, 25:16, 25:16) und waren mit ihren Mädls Melanie Hintner, Sarah Kindermann, Julia und Verena Minichberger, Viki Oberluggauer, Wilma Pühringer, Sophie Rabmer, Karo Reznar und Valerie Schwarz äußerst zufrieden.

Dann mussten die beiden Trainerinnen zu ihrem eigenen Spiel nach Linz zurück und die U19-Spielerinnen Lisa Madlmair und Tiji Rudic lösten die beiden als Coaches ab. Auch sie führten das U17-Team zu einem klaren Sieg, es wurde wieder ein überzeugendes 3:0 (25:14, 25:19, 25:15).

Somit machten die Youngstars 6 Punkte in der Tabelle gut und führen die Zwischenrunde klar an!