Chaito Nazita!

Zum letzten Mal war unsere “Legionärin” Naza aus Costa Rica bei der heutigen U19-Runde im Einsatz, bevor sie am Samstag ihre Heimreise antritt. Die Diagonalspielerin verbrachte ein Jahr in Linz als Gastschülerin im Bundesschulzentrum Auhof und spielte durch ihre “Gastschwestern”  Nici und Marilena Plank bei der Union ADM im Nachwuchs bei den U17 und U19.

Und auch wenn es heute nicht der beste Tag des jungen U19-Teams war – vielleicht auch aufgrund des bevorstehenden Abschieds von Naza – so konnte wenigstens ein Spiel gewonnen werden. Gegen Steg verlor man relativ klar 0:3, gegen Steyr holten die ADM-Volleys mit einem 3:0 aber 3 Punkte für die Tabelle, und das Schönste daran: Naza verwertete den Matchball! 🙂

Topscorerinnen des Tages waren Kapitänin Wilma Pühringer mit 25 Punkten vor Naza Nunez-Cortes mit 13 und Außenangreiferin Viki Oberluggauer mit 8 Zählern.

Wir wünschen unserer Naza alles Gute! CHAITO NAZITA!