ADM beendet Grunddurchgang am 2. Platz!

Mit den gestrigen Spielen gegen Pregarten und Freistadt ging der Grunddurchgang der 1.LL zu Ende und die ADM-Volleys beenden diesen am hervorragenden 2. Platz.

Auch wenn man – mit geschwächtem und verändertem Kader – gegen Pregarten 1:3 verlor, reichte der 3:1 – Sieg gegen Freistadt zum Erhalt des 2. Platzes in der Tabelle.
Sehr erfreulich: Nachwuchsspielerin Melanie Hintner feierte ihr Debüt im Damenteam und machte als Mittespielerin gleich 14 wichtige Punkte! Die weiteren Topscorerinnen des Nachmittags waren Eva Kreinecker mit 29 Punkten vor Diagonalspielerin Nici Plank mit 26 und Mittespielerin Tijana Rudic mit 16 Zählern.

“Wir mussten in den letzten Runden nach einigen Ausfällen wegen Verletzungen, Erkrankungen, Urlauben, … viel umstellen, was nicht einfach für das Team war, aber im Endeffekt ist der 2. Platz ein tolles Ergebnis für uns als Aufsteiger und wir sind sehr zufrieden”, resümiert Trainerin Karin Pramer den Grunddurchgang.

Am 2. März geht es weiter mit dem Viertelfinale gegen Esternberg.