Erfolgreiche Gruppenstaats für unsere kleinsten Gymnastinnen

Luna Beham, Emma Fleischanderl, Madeleine Hofmann-Gstöttner, Amina Katabova und Maryana Vereshchaga erreichten den 4. Platz bei den Gruppenstaatsmeisterschaften

Diesmal hatten unsere 6-8 Jährigen ihren ganz großen Auftritt bei den Gruppenstaatsmeisterschaften in Graz. Luna Beham, Emma Fleischanderl, Madeleine Hofmann-Gstöttner, Amina Katabova und Maryana Vereshchaga hatten fleißig trainiert und den 4. Platz erreicht.

Trainer_innen und Kinder mussten sich anfangs erst an das neue Ambiente gewöhnen, denn aufgrund des Lockdowns fand die Meisterschaft ganz ohne Zuschauer_innen statt. Und auch das Einturnen auf der Wettkampffläche war für die Kleinsten nicht möglich. Aber unsere Mädels haben bewiesen, dass sie in jeder Situation gut zurecht kommen und zeigten sich dem Kampfgericht von ihrer besten Seite.
Herzliche Gratulation!